Aktuelle News und persönlichen Meinungen

• Halli Hallo Freunde,

da ich mal wieder tierische Langeweile habe, habe ich mir gedacht “hey komm du schreibst gerne.” (hust copy/paste gerne). Also mach mal was schnelles flottes für alle.

Heute auf dem Programm steht das bevorstehende WvW Event.

Kurz zusammengefasst
    Eventzeitraum: 8. Juni, 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT) bis 15. Juni, 20:00 Uhr MESZ (11:00 Uhr PDT).

Gameplay-Variante: Kein angeschlagener Zustand! Spieler im WvW werden besiegt, wenn sie all ihre Lebenspunkte verlieren.

Boni beim Spielen des WvW:

• Erhaltet einen Bonus von 25 % auf Belohnungspfad-Fortschritt
    • Erhaltet doppelte WEP
    • Erhaltet einen Bonus von 50 % auf Magisches Gespür

Den kompletten Artikel findet Ihr hier: https://www.guildwars2.com/de/news/world-vs-world-weeklong-bonus/

• Halli Hallo liebe Kodasch Spieler,

ein kleines Update für heute nochmal und zwar wurde bereits letzen Freitag bekannt gegeben, dass HEUTE (12.06.2018) um 19:00 UHR eine DEFFSCHULUNG von JANUS stattfinden wird.

Wir hoffen zum einen, dass diese gut besucht sein wird, da die derzeitigen Probleme doch gravierend sind, wenn jedes mal der kompletten Zerg springen muss, um einen Turm zu verteidigen, was aber auch mit 5 Mann ohne weitere Probleme möglich sein sollte. Zum anderen aber auch, dass es immer noch viele Spieler gibt, die nicht gerne deffen würden, sich aber nicht wirklich trauen, weil man womöglich den Pfeilwagen an eine doofe Position geworfen hat.

Event: Deffschulung
    Datum: 12.06.2018
    Zeit: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Veranstalter: Janus

• INFO HINWEIS

Aktuelle Metabuilds für Kodasch sind aktualisiert worden. (Kein wirkliche Änderung an sich)

Alle aktuelle Meta Builds sind wie immer im Kodasch TS im Channel “Kodasch Zerg Build” zu finden.

Changelog 13.06.2018:

• tC Builds wurden vorläufig entfernt.
    • EZ Builds sind aktuell maßgebend.
    • “WvW Builds [NA/EU] by [PnH] Pinkii” wurden dementsprechend angepasst und sind ebenfalls im “Kodasch Zerg Build” Channel verlinkt.

Datenschutz

Background © eQ_zanzoken @ Reddit

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Kodash.pw verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.